Weitwandern ... Ich rate dringend von Finanzierung durch Crowdfunding oder Sponsoring ab ...

Antworten
Thruhiker
Weitwandern ... Ich rate dringend von Finanzierung durch Crowdfunding oder Sponsoring ab ...

Beitrag von Thruhiker » Dienstag 2. Januar 2018, 12:01

3. Ich rate dringend von Finanzierung durch Crowdfunding oder Sponsoring ab – vor allem, weil diese Geldquellen heiß umkämpft und daher wenig ergiebig und unzuverlässig sind. Außerdem kann ich persönlich nicht nachvollziehen, warum mir ein Fremder per crowdfunding meinen Urlaub, also mein Privatvergnügen finanzieren sollte … Und leider wird Dich der „Andrang“ auf diese Finanzierungsquellen dazu zwingen, möglichst spektakuläre Touren zu unternehmen und diese medial professionell zu dokumentieren. Du bist dann nicht mehr alleiniger Herr Deiner Entscheidungen und zusätzlich gezwungen, unterwegs zu „arbeiten“.
Das gilt Sinngemäss für jeden Verein, Führer die Firmen (Ich AG) sind und Geld Verdienen wollen/Müssen.

https://www.facebook.com/christinethuermerautorin/

martin
Site Admin
Re: Weitwandern ... Ich rate dringend von Finanzierung durch Crowdfunding oder Sponsoring ab ...

Beitrag von martin » Dienstag 2. Januar 2018, 12:59

Jeder, der einer hier vorgestellten Seite weiterhin folgen möchte, hat die Möglichkeit dazu. Bitte von Textkopien aus einer bereits genannten Quelle zugunsten der Übersichtlichkeit absehen. Wie in Foren allgemein üblich, können Zitate ein neues Thema ergänzen, nicht aber den überwiegenden Inhalt eines Postings bilden.

Wie auch bereits per PN gebeten, bitte ich nochmals darum, von weiteren Werbungen für runtastic oder Brandreden für den öffentlichen Nahverkehr abzusehen. Das Forum soll dem Informationsaustausch untereinander dienen, hier ist niemand auf einer "Mission". Im Übrigen ist davon auszugehen, dass alle Anwesenden eine Information bereits beim ersten Lesen verarbeiten können und eine Wiederholung von Inhalten nicht vonnöten ist.

Danke,
-martin
--
Everywhere is within walking distance.

Antworten